Die Firma PONTER - MÜHLE  Dröppelmannn/Krebber GBR bezieht  eine ehemalige Mühle am Niederrhein. Venloer Strasse 109 4760 Geldern - PONT Direkt an der B 58 Geldern - Straelen

Der Niederrhein bietet ein großes Portifolio verschiedener Kulturen und deren schöpferischer Ausdruck.

Die Nähe zu anderen Ländern der  Grenzregion Rhein Waal oder EUREGIO bietet uns allen interessante Perspektiven.

Auch Spanier waren einige Jahre am Niederhein und hinterliessen ebenso Spuren wie Deutsche heute auf Mallorca  ?

Ziemlich ähnlich sind Keramik und Literatur. Aber die Essgewohnheiten bieten interessante Aspekte, fröhliche Schlemmereien und mediterranes Ambiente spricht uns im kühleren Norden besonders an.

Kulturelles war nicht immer im Vordergrund, aber wir entdecken diese Mediterrane Athmosphäre  und die Region neu. Wir werden versuchen  diese beiden Lebensgewohnheiten miteinander zu verbinden.

Diese Seite wird Informationen und den Zufahrtsweg beinhalten und befindet sich gerade im Aufbau